Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

der mensch "hinter" der kamera...

…am 11.08.77 geboren…  besuch der fachoberschule für gestaltung mit erfolgreichem abschluss…  ein jahr in hanau im portraitstudio verbracht...  danach lehrzeit in aschaffenburg in einem alteingesessenem, renommiertem aschaffenburger fotoatelier (schwerpunkt architektur, industrie, portrait, reportage und reproduktion, schwarzweiß-labor und colorfilmentwicklung)…  gesellenbrief im fotografenhandwerk ...  danach selbständiges arbeiten im eigenen atelier und ladengeschäft…......ich fotografiere aus leidenschaft......!

..spontan ein selbstportrait. bei aller kreativität sind sie bei mir allerdings in gradlinigen und zuverlässigen händen...spontan ein selbstportrait. bei aller kreativität sind sie bei mir allerdings in gradlinigen und zuverlässigen händen.

mein gesellenstück - entstanden vor vielen, vielen jahren..mein gesellenstück - entstanden vor vielen, vielen jahren..

 dafür stehe ich...

.....natürliche und dezente, niveauvolle aufnahmen.

.....der kunde inklusive seiner belange und wünsche stehen an erster stelle damit stets eine professionelle zeitnahe abwicklung gewährleistet ist.

.....als bodenständige person garantiere ich einen unproblematischen, unkomplizierten umgang in angenehmer atmosphäre.

.....ich biete ihnen als kunde nicht nur fotografie, ich möchte, dass sie ein angenehmes erlebnis haben und sich bei mir in guten händen fühlen